Meine Themen in der Politik

Piratenpartei

 

Die Themen meiner Politik ergeben sich aus der Digitalisierung. Das ist die aktuelle Revolution – die vierte industrielle Revolution. Daraus leiten sich alle anderen, sehr wichtige Themen ab wie z.B.:

  • die Arbeistwelt,
  • die Bildung,
  • die Landwirtschaft,
  • das private, familiäre Umfeld,
  • die Kommunikation mit anderen Menschen,
  • die Geldpolitik,
  • die Umweltpolitik,
  • die Verkehrspolitik u.s.w.Politik

Da ich als IT Administrator genau in dem Thema zu Hause bin, weiß ich, was Digitalisierung ist und daß man es ernstnehmen muß. Man sollte es eben nicht als Floskel nebenbei in eine politische Unterhaltung einbauen. Viele Profipolitiker, wissen überhaupt nicht, was das bedeutet – Digitalisierung. Herr Kauder hat jetzt erkannt, daß die Digitalisierung aktuell ist. Nach 12 Jahren ist das für die CDU fast eine Handlung im Affekt. Doch ich glaube, er wird daraus nur ein Modewort kreieren. Ich glaube nicht, daß er weiß, wovon er spricht.

Genau weil unsere konservative Regierung alles verschläft, mache ich mir Sorgen um unser Land. Sie hat die letzten 12 Jahre dazu genutzt, aus Deutschland ein Entwicklungsland, eine Bananenrepublik werden zu lassen. Damit muß Schluß sein!

 

Print Friendly, PDF & Email